Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 

Vorbereitungen zum Lichterfest und Weihnachtsmarkt laufen an/Teilnehmende werden gesucht

Lübz, den 20.10.2021

Lübz. Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Schon zum zweiten Mal war es für viele mit Einschränkungen verbunden. Und diese Zeit wird wahrscheinlich auch noch nicht vorbei sein.

 

Umso wichtiger ist es, den Spielraum der relevanten Verordnungen zu nutzen, und eine schöne Weihnachtszeit einzuläuten. Das Team des Mehrgenerationenhauses mit dem Netzwerk der Engagierten Lübzer und die Stadt Lübz wollen dieses Jahr wieder zum Lichterfest und den traditionellen Weihnachtsmarkt einladen.

 

Die Veranstaltungen werden am 3. Dezember mit dem Lichterfest beginnen und am 4. Dezember mit dem Weihnachtsmarkt fortgeführt. Aktuell laufen die Vorbereitungen und die Organisatoren sind auf der Suche nach Händler und anderen Interessenten, die sich zum Beispiel mit einem Stand beteiligen möchten.

 

Wer Interesse hat, sich an einem oder beiden Tagen  zu präsentieren, kann sich bei der Stadt Lübz, Am Markt 22, per Telefon unter 038731- 100 oder per Mail unter melden. Es soll ein buntes Programm für die Gäste zusammengestellt werden.

 

Astrid Becker